2011 die erste (Olizia)

Olizia, 76,..% Olivenöl, 22,..% Kokosnussöl, 2,..% Mandelöl, Ziegenmilch, Rote Tonerde und als Duft Herbs Ex. gesiedet am 04.01.2011.
Ich bin sehr zufrieden. Waschverhalten, keine Ahnung, fragt in einem halben Jahr mal nach.

Kommentare

  1. Eine schöne erste Seife hast Du da in diesem Jahr gesiedet. Bis zum Anwaschen wartet man da doch wirklich gerne etwas länger.

    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. das Waschverhalten wird vergnüglich sein!
    Sieht sehr gut aus!

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  3. Ein gelungener Start ins neue Seifensiedejahr! Gefällt mir gut vor allem die Marmorierung. Ich hab's leider noch nicht geschafft, Dein Päckchen abzuschicken, verspreche aber, dass es am Montag das Kuhkaff verlässt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Marmorierung. Sieht echt edel aus

    AntwortenLöschen
  5. Die Marmorierung ist dir wirklich sehr gut gelungen! HerbsEx kenn ich, das ist lecker :).

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts