Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Fieber






Ja, ich hatte Fieber, Nähfieber. Ich mußte doch einen Teil der schönen Stöffchen endlich mal verarbeiten. Und da hat mich das Nähfieber gepackt. Gestern hab ich sie zugeschnitten und angefangen zu nähen, und heute alle fertig genäht. 5 Stück an der Zahl. Aber seht selbst. In den nächsten Tagen kommt mein Amy Buttler Buch, danach gibt es hoffentlich auch mal andere Modelle, wobei ich liebe diese Taschen.

Mittwoch, 13. Oktober 2010

Noch ne Tasche


Ich hab gestern mal wieder etwas genäht. Nämlich noch eine Tasche im Greteliesstyle.
Ich muß doch mal noch einen anderen Schnitt probieren. Aber welchen?????????????

Samstag, 9. Oktober 2010

Italian Biscotti und Lebkuchen






Sodele, nun sind alle Weihnachtsgeschenkseifen fertig. Lebkuchen sollte zwar nachdunkeln, aber, es ist halt Seife, und die macht ja bekanntlich was sie will.
Also gibts in diesem Jahr eben hellen Lebkuchen. Und Italian Biscotti riecht einfach zum anbeißen.
Und dann hab ich noch 3 Taschen genäht. Die mit dem Retromuster bleibt bei mir, und die anderen beiden sind für eine gute Freundin und deren Tochter. Sie wollten beide den Rot/weißen und Schwarz/weißen Stoff haben. Taschen sind ziemlich gleich, daher nur ein Foto von ihr.

Sonntag, 3. Oktober 2010

Teurer Sonntag


Heute war Stoffemarkt in Koblenz, da muß Frau doch hin.
Meine Ausbeute war recht groß. Viel mehr als ich wollte, aber wann hat man diese Auswahl schon mal???????????????????
Also, ich hab mehr Geld ausgegeben als ich wollte, ist aber schon ok so.