Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Sonntag, 26. September 2010

Das mußte heut mit nach Hause


Ist das nicht schön? Heute fand ich dieses wunderschöne Blechschild, und daran konnte ich nicht vorbei gehen. Ständig hörte ich in den Ohren das es mit nach Hause wollte. Und Stimmen in den Ohren muß ich nachgeben. ;-)

Mittwoch, 22. September 2010

Käfer im Kompost und neue Seifenschätzchen






Kennt jemand von euch diesen tollen Metallisch glänzenden Käfer. 2-3 davon krabbelten bei uns im Kompost rum. Ok, es gibt schönere Fotohintergründe, aber es geht ja um den Käfer.
Und dann gibts neu Seifen und Badekugeln von mir.
Badekugel duften nach Orange, und der Creme in der blauen Dose.
Die Seifen nach Orange und Marzipan, noch namenlos, dann Kaffeeschnittchen, lecker mit Kaffeepulver zum Peelen und Joghurt für die Pflege. Und für den Herren, Bluemangroup, lecker nach the Man duftend.
Nachtrag: Bluemangroup wurde auf vielfältigen Männerwunsch auf Blaumangroup umgetauft.

Freitag, 10. September 2010

Weihnachstseife 2010 die erste


Ganz unspektakulär die erste Weihnachstseife für dieses Jahr. Beduftet mit Zimtstern.Ach ja, sie ist eine Zwangs OHP. Die 2. geht noch nicht aus der Form. Gestern lief das Seifeln nicht so wie es eigentlich sollte. Mal sehen wann die Kobolde wieder abhauen

Donnerstag, 9. September 2010

Seife vom Wochenende endlich ausgeformt und Seifengeschenk




Nachdem meine Diviseife vom Wochenende endlich aus dem Divi ging,(unter Androhung von Vernichtung und ähnlichem) möchte ich sie euch heut zeigen. Wie Farben sich doch verändern können. Namenlos ist sie auch noch, ich denk so an Red Shadow oder sowas. Heut hab ich angefangen meine Weihnachtsseifen zu sieden. Zimtstern gab mal wieder Blitzbeton, hatte ich mir auch letztes Jahr aufgeschrieben, aber man guckt ja immer erst hinterher. Und Ingwer Souflee war ganz brav, beide schlafen jetzt still vor sich hin. Bilder von den beiden wird es morgen oder übermorgen geben.
Und noch ein Geschenkekörbchen voller Seife und Badekugeln

Samstag, 4. September 2010

Eben gesiedet


Eben hab ich eine neue Seife gesiedet, meine erste mit Schweineschmalz. Ich weiß noch nicht so richtig was ich von ihr halten soll, ist schon irgendwie was anderes als nur mit Pflanzlichen Ölen. Einfach mal abwarten. Sie ist beduftet mit Shadow Light, und eigentlich zu dunkel geworden. Gelen wollte sie auch wieder nicht, aber mit wärme Pads drunter und drauf will sie jetzt doch etwas gelen. Warten wir es einfach ab. Morgen ist auch noch ein Tag

Mittwoch, 1. September 2010

And the Winner is





Erst mal vielen lieben Dank für die lieben Kommentare, für die Verlinkungen und für die neuen Leser.
Eben hab ich schnell nach der Arbeit meine Gewinner gezogen. Da alles so lieb und nett war hab ich beschlossen 3 Preise auszulosen.
And the Winner is: 1.Platz Creative Crazy. Platz Nr.2 ist Coco und Platz 3 ist Ruth.
Euch allen noch mal vielen Dank, und für die, die leider diesmal nichts gewonnen haben, ich denk so ein Candy muß ich bald mal wiederholen.