Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Dienstag, 31. August 2010

Geburtstagscandy


So, endlich Zeit für mein Geburtstagscandy.
Ich bloge jetzt auch schon ein Jahr. Hab dadurch viele liebe Blogerinnen kennengelernt und viel Spaß gehabt.
Und etwas von meiner Freude darüber möchte ich nun weitergeben. Deshalb dieses Blogcandy.
Jeder der mir einen Komentar schreibt, oder sich als neuer Leser bei mir einträgt, oder aber meine Seite verlinkt, kommt in den Lostopf. Und am 31.08.2010 wird der Gewinner ausgelost. Zu gewinnen gibt es natürlich Seife, und noch irgendwas was nichts mit Seife zu tun hat.

Montag, 30. August 2010

Wozu Regentage gut sind


Am Samstag hat es hier mal wieder nur geregnet. Was macht Frau da, ei Seife.
Eine neue Secret Swirl sollte es sein, aber leider ist mir der Trennsteg umgekippt.
Aber ich find sie trotzdem schön. Und sie duftet lecker nach Hafermilchhonig.
Ach ja, und denkt dran, bis morgen abend um 24 Uhr geht mein Geburtstagscandy.

Freitag, 27. August 2010

Einfach Lavendel


Mal wieder eine Lavendelseife, ganz ohne Schnickschnack. Mit Olive, Kokos, Raps, Reiskeim, Babasu, Kakaobutter, und nem großen Schuß Kefir. Ein paar Lavendelbüten sind auch mit dabei

Donnerstag, 26. August 2010

Genähtes



Ich hab mal wieder 2 Taschen nach Gretelies Art genäht. Mal sehen was ich damit mach, ob ich sie vertausche, oder aber behalte.