Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Freitag, 30. April 2010

Walpurgisnacht



Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Walpurgisnacht
Die Hexe hab ich im KTF bei Moorhexe geklaut, ich hoffe das durfte ich.
LG Marinasoap

Dienstag, 27. April 2010

Neuer Avard


Diesen Award habe ich vor 3 tagen von der lieben Ruth bekommen. bin aber vorher nicht dazu gekommen ihn zu veröffentlichen.Sorry

An diesen Award sind 2 Bedingungen geknüpft:
a) Gebe den Award an 5 Personen weiter und informiere sie darüber
Er geht an Chrissi,
Rita
Julia
Kirsten
Wolli

b)beantworte folgende Fragen

1. Wo ist dein Handy?: ist in der Handtasche
2. dein Haar?: Seit Dienstag ganz kurz.
3. deine Mutter? Stitz nach einem Schlaganfall vor 7 Jahren im Rollstuhl.
4. dein Vater?: Leider seit 9 Jahren tot.
5. dein Lieblingsgericht?: Frag lieber was ich nicht mag.
6. dein Traum letzte Nacht?: kann mich nicht erinnern
7. Lieblingsgetränk?: Im Sommer Sangria, sonst immer wieder Kaffee.
8. dein Traum/Ziel?: Das ich am letzten meiner Tage sagen kann, war doch garnicht so falsch was ich gemacht hab.
9. In was für einem Zimmer bist Du tätig?: Gäste-und PC-Zimmer
10. dein Hobby?: Seifeln, lesen, basteln, Musik hören und noch vieles mehr
11. deine Angst?: fällt mir nichts zu ein
12. Wo willst Du in 6 Jahren sein?: noch lange nicht unter der Erde
13. Wo hast Du letzte Nacht geschlafen?: im Bett
14. Etwas, das Du nicht bist?: dünn
15. Muffins?: nicht wirklich
16. Merkzettel?: notwendig
17. Wo bist Du aufgewachsen?: im Westerwald
18. Letztes was Du getan hast?: meine Mam besucht und eingekauft
19. Was trägst Du?: Jeans und Shirt
20. dein Fernseher?: groß und flach
21. Haustiere?: noch Kukki, (Welli) ist aber sehr alt und schwach
22. Freunde?: genügend
23. Leben?: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
24. deine Stimmung?: im augenblick supergut
25. Vermisst Du jemand?: ja
26. Fahrzeug?: Fiat 500c, mein kleiner schnuckeliger Italiener. Ich liebe ihn
27. Etwas, das man Dich nicht tragen sieht?: Lockenwickler
28. dein Lieblingsshop? ganzganz viele
29. Lieblingsfarbe?: lila und türkis
30. Wann hast Du das letzte Mal gelacht?: jetzt grade
31. letztes Mal geweint?: Sonntag vor Wut
32. dein bester Freund?: C.....
33. ein Ort, an den Du immer wieder gehst?: Seniorenwohnpark Montabaur
34. Facebook?: leider ja
35. Lieblingsplatz zum Essen?: Küchentisch
Eingestellt von Marina

Freitag, 23. April 2010

Gleich platze ich

Ich komm heut nachmittag von der Arbeit heim, im Briefkasten 3 Briefe an mich. Von außen sich schon sehr ähnlich, innen pro Brief das gleiche, nämlich eine Mahnung von einem Betrag der schon im Dezember fällig war, und auch im Dezember schon bezahlt wurde.
Wie kann man nur so ..... sein? Gucken die nicht erst mal nach bevor sie Mahnungen verschicken, und dann noch 3 mal die gleiche?
Bei sowas könnt ich einfach platzen.

Mittwoch, 21. April 2010

Meine Neue





Gestern hab ich wieder gesiedet, noch namelos, aber herrlich nach Ginko-Limette duftent, und die passenden Badepralien dazu.

Dienstag, 20. April 2010

Stoffmarkt in Heimbach Weiß





Am Wochenende war Stoffemarkt in Heimbach Weiß. Welch Glück, das ich nicht allein da war, so wurde ich doch etwas im Kaufrausch gebremst.Dazu gabs noch einen Rollenschneider, und so dieses und jenes mehr.

Mittwoch, 7. April 2010

Seifentausch





Bild 1 Greengreengree, Salt Lake
Bild 2 First Time, Kräuterziege, New Konfetti, Marinas Echte,
Bild 3 Socasi, Franghi, Vanilla Dream
Bild 4 Olilu, Morning Side, Green Day, Mama Afrika,

Donnerstag, 1. April 2010

Gretelie


Ich hab meine erste Gretelie fertig. Ich weiß, andere machen das mit links, aber ich hab lange dafür gebraucht, weil, nähen ist noch nicht so meine Stärke. Aber ich will es lernen. Sie wird zu Ostern an eine süße, kleine Kitty Freundin verschenkt. Ich hoffe das sie ihr gefällt.