Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Mittwoch, 29. Dezember 2010

Einsam im Möbelhaus

Dieser kleine, niedliche Kerl saß heut morgen einsam im Möbelhaus. Alle seine Freunde sind vor Weihnachten weggegangen. Ich hab ihn heut morgen adoptiert und mit nach hause genommen. Einen Lieblingsplatz hat er schon, auf dem Fernsehsessel, der dreht sich so schön, ist schön hoch, so das man alles im Überblick hat, und er läßt sich kippen. Besser kann es doch nicht kommen. Neue Freunde kommen heut abend, oder morgen früh. Man muß sich ja erst mal kennenlernen. Dann gibt es noch ein paar Bilderchen. Aber so ist es hundertmal besser als allein im Möbelhaus.

Kommentare:

  1. Das nenne ich ,,Tierliebe'', ist auch arg ungemütlich im besagten Möbelhaus ;-)
    LG
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass Du ihn vor der Einsamkeit gerettet hast!

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. den hätte ich auch sofort adoptiert....

    AntwortenLöschen
  4. Ist der süss!!!
    Ich will auch so einen! ; )

    AntwortenLöschen