Seife Karneval und erste Adventsbastelei





Meine neuste Seife ist fertig, gesiedet am 11.11. da ist der Name ja Programm. KARNEVAL.
Und ich hab gestern endlich meine Adventsleuchter fertig gemacht. Die Nikoläuse sehen ja arg grimmig aus. Aber ich denk, wenn ich Feuer auf dem Kopf gemacht bekomm, dann würde ich auch so gucken.

Kommentare

  1. Wow, die Karneval hat tolle Farben und eine tolle Marmorierung. Und Dein Adventsgesteck find' ich auch sehr gelungen obwohl ich es nicht so toll finde wie Du mit alten Männern umgehst ... ts, ts, ts ...
    Ich dachte immer ich wäre schlimm weil ich meinem Mann Feuer unterm Hintern mache ab und zu aber Du bist ja viel schlimmer, Du fackelst alte Männer ab! Ich bin entsetzt!
    Liebe Grüße und einen schönen Advent

    AntwortenLöschen
  2. Hab die Karneval schon grad im Club bewundert, solche Farbenpracht macht Laune und was Friesenfan sagt....olle Männer brauchen eben ein bischen mehr als nur Feuer unter Hintern, denen muß man /Frau auch ins Gehör räuchern, jawoll.

    liebe Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts