Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Dienstag, 2. November 2010

Badepralinen und Bodybutter



Ich hab gestern den Feiertag genutzt und Badepralinchen und Bodybutter gemacht. Die Bodybutter hat sich eine Freundin gewünscht, sie duftet nach Ingwer Souflee. Und die Pralinchen duften nach Rose, Lavendel und Orange. Die Erkältungspralinchen sind noch nicht fest, daher erst später die Bilder

Kommentare:

  1. Die sehen wieder äußerst LECKAAA aus!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ich habe heute auch badepralinen gemacht,sie duften nach lavendel,rose und waldbeeren,mmmmlecker,ich habe seit fast 2 Jahre keine seife,keine badepraline,badebombe mehr gemacht,jetzt bin ich wieder im fieber....LG

    AntwortenLöschen
  3. die Sachen sehen toll aus und die Bodybutter von Dir ist ein Traum.....
    LG Ruth

    AntwortenLöschen