Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Sonntag, 7. November 2010

27.Freizeitkünstler Ausstellung in Wirges








Die Wa(h)ren Wirges e.V. haben heute wieder die Hobbykünstler zu Gast gehabt. Das ist eine Wunderschöne Ausstellung von Hobby und Freizeit Künstlern. Das ganze Programm von Schmuck, Bildern, Puppenkleidern, Bären, Perligem undundund. Und ich hab auch mitgemacht. Früher hab ich schon Seidenmalerei ausgestellt, dann hab ich lange Jahre Pause gemacht, und seit dem letzten Jahr bin ich wieder als Aussteller dabei.
Es ist wunderbar gut organisiert, und die anderen Aussteller teilweise wie eine große Familie.
Einfach schön. Hier einige Bilder von meinem Stand.

Kommentare:

  1. Wow, ein toller Stand. Da hattest Du aber eine Menge aus- und dann wieder einzupacken. Hat bestimmt viel Spaß gemacht. Ich finde solche Märkte toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner Stand ,super Auslage!!
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. hej du liebe.. viiiiiiiiiiiiiiiiiiielen dank für das ü paket.. ich poste die tage noch auf meinem blog.. was hab ich mich gefreut.. deine ü kommen immer wenn es mir richtig doof geht. haha.. hast du ne kamera hier in meiner wohnung.. liebe grüsse und vielen dank
    bettina

    AntwortenLöschen