Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Samstag, 9. Oktober 2010

Italian Biscotti und Lebkuchen






Sodele, nun sind alle Weihnachtsgeschenkseifen fertig. Lebkuchen sollte zwar nachdunkeln, aber, es ist halt Seife, und die macht ja bekanntlich was sie will.
Also gibts in diesem Jahr eben hellen Lebkuchen. Und Italian Biscotti riecht einfach zum anbeißen.
Und dann hab ich noch 3 Taschen genäht. Die mit dem Retromuster bleibt bei mir, und die anderen beiden sind für eine gute Freundin und deren Tochter. Sie wollten beide den Rot/weißen und Schwarz/weißen Stoff haben. Taschen sind ziemlich gleich, daher nur ein Foto von ihr.

Kommentare:

  1. Wow, die Italian Biscotti sieht toll aus. Eine geniale Marmorierung und wunderschöne Farben. Sehr gelungen.
    Auch Deine Taschen ... Hut ab! Die Näherei liegt mir gar nicht so... na, ja ...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, welch wunderschöne Marmorierung und diese Farben sind toll. Leider kenne ich den Duft nicht, aber kann ja noch kommen, lach.
    Die Lebkuchenseife mit dem goldenen Krönchen ist herzallerliebst, da wird sich jeder drüber freuen.

    einen schönen sonnigen Sonntag wünscht
    Dörte

    Die Tasche...schon lange möchte ich mich an diese Näherei wagen, seufz, vielleicht im Winter, hoff.
    Sehr schön sind sie geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Das mit der Lebkuchenseife finde ich richtig gut auch die Taschen können sich sehen lassen.

    AntwortenLöschen