Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Donnerstag, 21. Oktober 2010

Fieber






Ja, ich hatte Fieber, Nähfieber. Ich mußte doch einen Teil der schönen Stöffchen endlich mal verarbeiten. Und da hat mich das Nähfieber gepackt. Gestern hab ich sie zugeschnitten und angefangen zu nähen, und heute alle fertig genäht. 5 Stück an der Zahl. Aber seht selbst. In den nächsten Tagen kommt mein Amy Buttler Buch, danach gibt es hoffentlich auch mal andere Modelle, wobei ich liebe diese Taschen.

Kommentare:

  1. Hallo Marina
    jede für sich ist Bildschön, aber die zweite ist der Hit. Ein absoluter Hingucker!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    die Taschen sind wunderschön,allesamt, ganz besonders die Rosentasche ganz unten, klasse gemacht!!!!
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina,
    eine Tasche schöner als die andere, super!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  4. Du liebe Güte, da hast Du Dir ja die Finger wundgenäht! Die sind aber supertoll geworden und Nr. 1 und Nr. 2 gefallen mir am besten!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen