Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Donnerstag, 9. September 2010

Seife vom Wochenende endlich ausgeformt und Seifengeschenk




Nachdem meine Diviseife vom Wochenende endlich aus dem Divi ging,(unter Androhung von Vernichtung und ähnlichem) möchte ich sie euch heut zeigen. Wie Farben sich doch verändern können. Namenlos ist sie auch noch, ich denk so an Red Shadow oder sowas. Heut hab ich angefangen meine Weihnachtsseifen zu sieden. Zimtstern gab mal wieder Blitzbeton, hatte ich mir auch letztes Jahr aufgeschrieben, aber man guckt ja immer erst hinterher. Und Ingwer Souflee war ganz brav, beide schlafen jetzt still vor sich hin. Bilder von den beiden wird es morgen oder übermorgen geben.
Und noch ein Geschenkekörbchen voller Seife und Badekugeln

Kommentare:

  1. Oh, die Farben sind aber auch schön! ... Pink Shadow, würde besser passen. *find*

    Was, die Seife mit Zimtduft ist nix geworden? Schade, die ist bestimmt toootal lecker oder? Zimt mag` ich gerne! :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. ... *ich.nochmal* das ist aber lieb! Wie war Dein Kreativtauschforumname nocheimal? Dann schreibe ich Dir dort! ...

    WAS kann ich Dir Gutes dafür tun? :D

    AntwortenLöschen
  3. die Farbe ist doch jetzt ein Traum!!!!!!!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Rosa grau ist umwerfend. Schaffst Du es Tio zu verarbeiten ohne Krissel und ohne bröckeln? Wenn ja bin ich dankbar für einen Ratschlag.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht genial aus find' ich. Und ich finde auch wie meine Vorrednerin, dass Pink Shadow passender wäre als Name.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen