Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Samstag, 4. September 2010

Eben gesiedet


Eben hab ich eine neue Seife gesiedet, meine erste mit Schweineschmalz. Ich weiß noch nicht so richtig was ich von ihr halten soll, ist schon irgendwie was anderes als nur mit Pflanzlichen Ölen. Einfach mal abwarten. Sie ist beduftet mit Shadow Light, und eigentlich zu dunkel geworden. Gelen wollte sie auch wieder nicht, aber mit wärme Pads drunter und drauf will sie jetzt doch etwas gelen. Warten wir es einfach ab. Morgen ist auch noch ein Tag

1 Kommentar:

  1. also die Farbe ist doch ganz spannend.
    Schweini hab ich einmal verseift, sie fing nach 5 Monaten an zu ranzen...vielleicht lags auch an anderen Dingen.
    Irgendwie hats mir nicht wirklich gefallen,ich bleib jetzt lieber bei Schmalzstulle mit Grieben und Salz, die pflanzlichen Öle sind mir doch lieber.

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen