Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Sonntag, 26. September 2010

Das mußte heut mit nach Hause


Ist das nicht schön? Heute fand ich dieses wunderschöne Blechschild, und daran konnte ich nicht vorbei gehen. Ständig hörte ich in den Ohren das es mit nach Hause wollte. Und Stimmen in den Ohren muß ich nachgeben. ;-)

Kommentare:

  1. ... und das am Samstag!

    Ja, das Schildchen hat was!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  2. oh ja Marina,solche Sachen wollen mit nach Hause,ich habe es rufen gehört bis hierher,hast das einzig richtige getan,Glückwunsch!!
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ja, diese Stimmen kenne ich nur zu gut und wenn Frau ihnen nicht nachgibt verfolgen sie einen bis nach Hause und sogar bis in den Schlaf! Nur so kann man sie verstummen lassen indem man ihnen nachgibt! Man muss nur aufpassen, dass sie sich nicht zu oft melden, sonst hat man irgendwann ein Platzproblem (so wie ich *g*). Ich hätt's auch gekauft das Schild.
    Verständnisvolle Grüße

    AntwortenLöschen