And the Winner is





Erst mal vielen lieben Dank für die lieben Kommentare, für die Verlinkungen und für die neuen Leser.
Eben hab ich schnell nach der Arbeit meine Gewinner gezogen. Da alles so lieb und nett war hab ich beschlossen 3 Preise auszulosen.
And the Winner is: 1.Platz Creative Crazy. Platz Nr.2 ist Coco und Platz 3 ist Ruth.
Euch allen noch mal vielen Dank, und für die, die leider diesmal nichts gewonnen haben, ich denk so ein Candy muß ich bald mal wiederholen.

Kommentare

  1. oh herzlichen glückwunsch den gewinner. ich habs verpasst schade

    AntwortenLöschen
  2. oooohhhh ich hab gewonnen,vielen Dank Marina,ich freu mich wie Bolle!!!!!
    ganz liebe Grüsse
    Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich sehr über den Gewinn, duftende selbstgemachte Dinge kann man nicht genug haben.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,
    mein Gewinn ist schon angekommen,tausend Dank dafür,die Seife ist supertoll und der Ausstecher wie für mich gemacht.
    vielen herzlichen Dank
    GLG Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts