Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Dienstag, 31. August 2010

Geburtstagscandy


So, endlich Zeit für mein Geburtstagscandy.
Ich bloge jetzt auch schon ein Jahr. Hab dadurch viele liebe Blogerinnen kennengelernt und viel Spaß gehabt.
Und etwas von meiner Freude darüber möchte ich nun weitergeben. Deshalb dieses Blogcandy.
Jeder der mir einen Komentar schreibt, oder sich als neuer Leser bei mir einträgt, oder aber meine Seite verlinkt, kommt in den Lostopf. Und am 31.08.2010 wird der Gewinner ausgelost. Zu gewinnen gibt es natürlich Seife, und noch irgendwas was nichts mit Seife zu tun hat.

Kommentare:

  1. Na, da bin ich doch sofort dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal alles gute zum Bloggeburtstag!

    Da möchte ich doch auch gleich mit in den Lostopf! :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Marina,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Natürlich möchte ich auch bei der Verlosung mitmachen,habe Dich schon verlinkt.
    GLG Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marina,
    herzlichen Bloggeburtstag! Da möcht ich doch auch direkt mitmachen! ;-)

    LG Anju

    AntwortenLöschen
  5. Na da will ich aber ganz schnell rein hüpfen, und ich werde dich auch verlinken das noch einige Leutchen dazukommen! Ich wünsche Dir alles gute zum Ersten ich hatte meinen im Juni!
    Übrigen wenn du magst bei mir ist zur Zeit auch ein Blogcandy.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Da habe ich es ja fast noch auf den letzten Drücker geschafft, in den Lostopf zu hüpfen.
    Ich wollte mich gerade als Leser bei Dir eintragen, aber scheinbar hat Blogger gerade ein Problem, ich bekomme ständig eine Fehlermeldung. Ich werd's später nochmal probieren.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  7. Oh Glückwunsch.
    Da versuche ich auch mal mein Glück und trage mich zusätzlich als Leser ein.

    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich nicht eintragen, schmoll, hatte das Problem auch schon bei einem anderen Blog.

    AntwortenLöschen
  9. Creative crazy,
    du kommst aber auch so mit in den Lostopf.
    Außerdem geht das Candy ja noch bis Dienstag.
    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. ...upps, gerade noch geschafft, habe gerade erst zufällig deinen Blog gefunden und kann den schönen Seifen nicht widerstehen, da muß ich doch mein Glück versuchen. Als Leserin kann ich mich leider gerade nicht eintragen, aber das Problem hatten andere ja auch schon, dann muß ichs wohl später probieren. Wünsche dir einen erfreulichen Dienstag, viele Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. uiuiuiuiiiiiii, das ist jetzt aber kurz vor knapp!!!!
    *anlaufnehmundschnellreinspringinstöpfchen*

    herzlichen glückwunsch zum einjähringe blogjubiläum liebe marina :-)
    leider kann ich mich nicht als leser bei dir eintragen, weiss der geier warum :-(

    glg, daniela

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh....aaahhhhhh.... ich seh schon den Lostopfdeckel.....ich schaff es noch.......achtung.....ich lande......*glong*

    Puhhh! Grade noch so geschafft. Wie komm ich von hier dann zur Leserliste?? Ahhh ja da ist ein Wegweiser. ;0)

    Herzlichste Glückwünsche natürlich auch zum Bloggeburtstag!!!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. hi! mit einem ehchtsprung noch schnell hinein in den lostopf.......tschüß nico

    AntwortenLöschen
  14. hi! oh man.....hechtsprung sollte es natürlich heißen ;o)

    AntwortenLöschen
  15. so nun aber schnell schnell ins Töpfchen, bevor der Deckel sich schließt.
    Ich möchte gerne mein Glück bei dir versuchen!
    Lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Alles Gute zum Geburtstag!
    Da mach ich doch gerne mit!

    LG Ursl

    AntwortenLöschen