Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Freitag, 30. Juli 2010

Secret Swirl Tricolor

Ich hab die Secret Swirl Methode ausprobiert. Ich mags ja eigentlich nicht so gern das man das Ergebnis erst am nächsten Tag sieht, aber dabei gehts nur so.
Bin auch recht zufrieden. Sie duftet lecker nach Currant in the Sun und es ist bestimmt nicht die letzte nach dieser Methode.

Ach ja, morgen zieht meine Mam um. Ich hab ja vor einigen Wochen hier berichtet das das Seniorenheim in dem meine Mam ist die Kosten um ca 350€ erhöht hat. Da wir Selbstzahler sind weiß ich nicht wie ich das Geld aufbringen sollte. Ich weiß, Sozialamt, usw. aber das kommt für uns (meine Mam) nicht in frage. Somit hab ich nach anderen Alternativen gesucht, und ich finde, was schönes gefunden. Es ist eine Senioren WG, mit Rund um die Uhr Betreuung. Klar fällt es meiner Mam nach über 6 Jahren nicht leicht aus- und umzuziehen, und wir hatten gestern deshalb mal wieder den größten Krach, aber ich denk das ist das beste für uns alle.
Hoffentlich wird sie da glücklich.

Kommentare:

  1. Klasse Marina,die ist wunderbar, Wie funktioniert die secret swirl methode??
    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Also ich drück Euch die Daumen dass
    alles gut klappt und deiner Mutter wirds
    bestimmt gefallen, warts ab.
    Und ich schliesse mich mal Ruths Frage an

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Eine schoene Seife, die Farben sind auch wunderschoen.
    Ich wuensche euch das mit dem Umzug deiner Mutter alles gut geht und sie sich sehr wohl fuehlt in der WG. Sowas finde ich sehr gut.
    LG Kornelia

    AntwortenLöschen