Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Dienstag, 27. Juli 2010

Nicht untätig gewesen

Letzte Woche hab ich euch ums Daumendrücken gebeten, leider hat es nicht geholfen. Meine TS Seife ist wieder trüb geworden. Gefällt mir aber trotzdem. Auserdem hab ich noch eine Marmorierte gemacht. Beide noch Namenlos, beduftet mit Japanes Grapefruit.

Und am Wochenende hab ich noch ein wenig genäht. Ein paar Lavendelsäckchen und 2 nee eigentlich 3 Gretelies, die eine kann ich aber noch nicht zeigen, die soll in ein Wanderpaket.








Und ich kann die Bilder laden wie ich will, nie ist das was ich als erstes haben will auch an erster Stelle. Seltsam, seltsam.
Ach ja, im August wird mein Blog 1 Jahr alt. Mal sehen, da müßte es ja ein Candy von mir geben. Naja, da sind ja noch ein paar Tage Zeit zum überlegen.

Kommentare:

  1. die marmorierte gefällt mir sehr gut, die Farben sind richtig schön!

    AntwortenLöschen
  2. schöne Seifken machst Du.
    Das Problem mit den Bildern kenne ich, geht mir auch so, oft ist der Text dann in irgendeiner Ecke ;-)
    tschüss
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  3. schöne sachen.. deine schokoseife ist jeden tag im einsatz und soo schön, danke noch mal

    AntwortenLöschen
  4. liebe marina,
    schau doch bitte mal auf der sommerwanderpaket seite auf den neusten post.
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen