Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Donnerstag, 10. Juni 2010

Lichtblick


Ihr lieben,
erst mal vielen Dank für euren Trost und Zuspruch. Ihr habt mir viel geholfen dadurch.
Ich habe einen Lichtblick, am Dienstag haben wir uns ein, ich nenn es mal privates Altenheim angesehen, das ist wie eine Wohngemeinschaft für ältere und pflegebedürftige Menschen. Ich fand es schön. Es ist noch alles im Aufbau, heute zieht die erste Dame ein. Die Zimmer können noch nach eigenen Wünschen gestaltet werden, ein großer Garten ist dabei, darin muß noch ettliches getan werden, und auch sonst ist noch nicht alles fertig, aber es strahlt irgendwie was schönes aus. Und die Besitzerin ist auch eine ganz liebe.
Und noch was gutes, es ist bezahlbar.
Außerdem ist es nur 6 Minuten fahren von mir weg. Das alte Heim ist ca 20 Min. weg.
Wäre schon schön wenn es klappen würde. Am Dienstag fahr ich noch mal hin und treffe mich mit der Leiterin, und dann fotografiere ich auch, um meiner Mam die Fotos dann zu zeigen.
Ich halt euch auf dem laufenden.

Kommentare:

  1. Schön das da ein Licht am Ende des Tunnels ist.

    LG Anju

    AntwortenLöschen
  2. Marina,
    ich freu mich total, drück dir die Daumen
    und drück dich auch mal richtig

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen