Obststeige auf Wanderschaft


Obststeige auf Wanderschaft
fruchtiges Wanderpaket

ist ein Wanderpaket und wie der Name sagt, geht hier Alles auf Wanderschaft, was nach Obst aussieht, schmeckt oder riecht. Gefilzte Erbeeren, geperlte Kirschen, genähte Apfel ( Sachen die ausschauen wie Obst) oder mit einem "Obststoff" genäht wurden sind ebenso willkommen wie gesiedete Seife, welche nach Zitrone riecht oder selbstgekochte Marmelade.
Jede Teilnehmerin schickt mir bis 31. März, zwei fruchtige Sachen für die Obststeige. Der Eingang der Sachen bestimmt die Wanderroute.
Die Teilnehmerzahl ist auf 20 begrenzt.
Es sind noch 4 Plätze frei! Anmeldung bitte an enjoyland@gmx.de.

Kommentare

  1. Hey Marina ,da würde ich gerne noch mitmachen,musst mit nur nochmal die Regeln erklären,fruchtiges hätte ich genug
    LG Ruth

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts