Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Dienstag, 20. Oktober 2009

Neue Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler





Ich hab ein paar neue Ideen für Schlüsselanhänger und Taschenbaumler gehabt.
Auserdem hab ich so total süße Flipisternchen in grün und rot gefunden, die mußten mit auf die Fotos

Freitag, 16. Oktober 2009

Seife zum tauschen






Ein paar Seifen gegen Pandoraperlen, Glasperlen, Schmuck oder Tilda zu tauschen. Vielleicht wirds ja was.
Franghi, Sokasi, Mama Afrika, Strawberry, Violet´s Orangejuce

Die Strawberry ist leider schon weg

Donnerstag, 8. Oktober 2009

Lavendelzeit und First Time




Ich hab wieder geseift, aber auch genäht.
First Time ist meine erste OHP, sie duftet nach Heather and Hyazinth. Passend dazu gibt es auch Badebomben.
Lavendelzeit ist eine sehr rustikale Seife geworden, aber mit einem wunderschönen Lavendelduft. Die Lavendelsäckchen hab ich genäht und mit Lavendel aus dem eigenen Garten gefüllt.

Donnerstag, 1. Oktober 2009

Mal wieder Seife




Ich hab endlich mal wieder gesiedet. Dabei rausgekommen sind Papayabeton, eine noch Namenlose Vanilleseife, die jeden Tag anders aussieht, und Zimtsterne. Und auserdem macht mein Blog was er will. Die neuen Fotos sollten nebeneinander zu sehen sein, und in einer anderen Reihenfolge. Ich glaub, hier sind die Blogkobolde unterwegs