Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Donnerstag, 27. August 2009

Seidiges statt Seifiges







Ein paar Seidentücher und Schals aus früherer Leidenschaft



Kleines Törtchen, statt vieler Wörtchen. Nach 4 wöchiger Siedepause mal wieder was von mir. Vanillesandkuchen mit versunkenen Kirschen.

Samstag, 22. August 2009

selbstauferlegtes Siedeverbot









Ich hab mir ein Siedeverbot auferlegt. Weil, ich kann mich nicht so oft waschen wie ich Seife habe, weil zu warm zum sieden, weil auch der Haushalt mal wieder gemacht werden muß, (und zwar gründlich, nicht nur so huschhusch)



Deshalb ein paar alte Seifchen und neue Badebomben. Irgendwas seifiges muß man doch machen. Oder??????????????????

Freitag, 21. August 2009


es hat mich sehr gefreut dass ich von Kirsten und auch von Ruth,diesen Award bekommen habe.Vielen Dank ihr Zwei. Ihr beide habt mir eine große Aufgabe gestellt, ich kann zwar mitlerweile Bilder hochladen, und sie auch bearbeiten, aber einen Award hab ich noch nie gehabt. Schaun mer ma obs was gibt.


Die Regeln sind folgende: erzähle 5 Dinge die Du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter.


Also, 1. Ich lasse für ein gutes Buch jedes Essen anbrennen.

2. Ich esse liebendgerne Wassabinüsse.

3. Ich bin ein Seifenduftjunkie

4. Ich trink gern mit meinen Freunden ein Glas Sangria.

5.Ich liebe es bei Sonnenschein mit meinem Smartcabrio offen und bei lauter Musik durch die Gegend zu fahren.


den Award gebe ich weiter an:

Heike,

Annette,

Anette,

Christina,

HeikeB,

Manu,

Kerstin,

Claudi,

Anne,

Beate

Samstag, 15. August 2009




Einfach mal so als Geschenk für liebe Freunde


Die möchte ich tauschen

Montag, 10. August 2009



Unsere Orchies
Violett´s Orangejuice
Ich hoffe sie blutet nicht so sehr aus

Samstag, 8. August 2009


Orangenmuffin, nicht zum Verzehr geeignet, nur zum Duschen und Waschen. (Whipped Soap)
Bitte nicht verwechsel


Green Day mit pflegendem Mandelöl.

Beduftet mit Fresh Tea und Mandarine



Marina´s Echte, duftet nach Sahnekaramell und enthält einen Schuß Sahne


Strawberrydream,

natürlich lecker Erdbeerduft, mit Körperpuder und pflegenden Ölen


Mama Africa, mit African Tea beduftet

Freitag, 7. August 2009





Westerwälder Kräuterseife, gesiedet mit einer lieben Seifenschwester (Kirsten).


Hat mordsspaß gemacht