Mein 2. Award


Gestern habe ich von Ruth diesen Award bekommen,
Liebe Ruth,vielen herzlichen Dank,Yhippppppppppppppie, mein 2.Award.

der Award ist mit folgenden Regeln verbunden:

1. bedanke Dich bei der Person, die ihn Dir verliehen hat,
2. kopiere das Logo und plaziere es in Deinem Blog
3. verlinke die Person, von der du ihn bekommen hast.
4. nenne 7 Dinge über Dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. nominiere 7 "kreative Blogger"
6. verlinke diese Blogger bei Dir
7. benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.

Dann möchte Ich Euch mal ein paar Sachen über mich verraten:

1. Ich bin seit ca 10 Jahren Nichtraucher
2. Ich liebe die Musik von Neil Diamond
3. Ich würde gern 10 Kilo weniger wiegen
4. Ich hasse putzen
5. Ich hab erst mit 26 jahren den Führerschein gemacht, und bin dann 16 jahre lang nicht mehr gefahren
6. Als Kind bin ich jeden Sonntag mit auf den Fußballplatz gefahren zum zugucken
7. Ich kann nur sehr schwer nein sagen


den Award reiche ich weiter an
Annette
Pupe*Fadenkreuz
Josefine
Soapworld
Piratenschmixi
Veronika
Christina

Kommentare

  1. Hallo Marina!
    Vielen Dank für deine netten Kommentare auf meinen Blogs. Und vielen Dank auch für meinen ersten Award. *Knutsch!* Ich freu mich voll.
    Liebe Grüße, Josefine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts