Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Samstag, 22. August 2009

selbstauferlegtes Siedeverbot









Ich hab mir ein Siedeverbot auferlegt. Weil, ich kann mich nicht so oft waschen wie ich Seife habe, weil zu warm zum sieden, weil auch der Haushalt mal wieder gemacht werden muß, (und zwar gründlich, nicht nur so huschhusch)



Deshalb ein paar alte Seifchen und neue Badebomben. Irgendwas seifiges muß man doch machen. Oder??????????????????

Kommentare:

  1. jawohl Marina,irgend was duftiges müssen wir immer machen,ich habe Badesalz gemacht.
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. nee, ohne Seife geht gar nicht. Hatte am Anfang auch viel zu viel! Mach jetzt fast nur noch kleine Mengen, manchmal nur 300 gr. So werden die Nester nicht so groß und überhaupt, bald ist doch Weihnachten, da braucht Frau doch jede Menge!

    liebe Grüße Dörte

    AntwortenLöschen