Marinasoap

Marinasoap
Mama, ich hab dich lieb

Freitag, 21. August 2009


es hat mich sehr gefreut dass ich von Kirsten und auch von Ruth,diesen Award bekommen habe.Vielen Dank ihr Zwei. Ihr beide habt mir eine große Aufgabe gestellt, ich kann zwar mitlerweile Bilder hochladen, und sie auch bearbeiten, aber einen Award hab ich noch nie gehabt. Schaun mer ma obs was gibt.


Die Regeln sind folgende: erzähle 5 Dinge die Du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter.


Also, 1. Ich lasse für ein gutes Buch jedes Essen anbrennen.

2. Ich esse liebendgerne Wassabinüsse.

3. Ich bin ein Seifenduftjunkie

4. Ich trink gern mit meinen Freunden ein Glas Sangria.

5.Ich liebe es bei Sonnenschein mit meinem Smartcabrio offen und bei lauter Musik durch die Gegend zu fahren.


den Award gebe ich weiter an:

Heike,

Annette,

Anette,

Christina,

HeikeB,

Manu,

Kerstin,

Claudi,

Anne,

Beate

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen